Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.06.2004, 23:37

Spielnr.: 3017 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DPC_DöNeR hiigara Hendor <br >vs.<br > paul_allen S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3017" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DPC_DöNeR

unregistriert

2

10.06.2004, 23:38

GG

3

10.06.2004, 23:38

uuuh schade zif :)

und ich freu mich das ich bei rdm map nicht dabei war: flüsse = wasser = aaaaaaaaaaaah! :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

10.06.2004, 23:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:11)

5

10.06.2004, 23:47

jo, war ein schönes spiel, auch wenn es hätte anders ausgehen können... sorry mates, ich konnte irgend wann nicht mehr gegen hiigara halten, nachdem meine landung/mein angriff missglückt war... zusätzlich hat mein rechner das spiel zum laggen (sagt man das so?) gebracht und es ging nur noch bergab...

aber zum spiel, hiigara war mein gegenüber und ich wollte grushen, klappte auch ganz gut, nur waren da keine anderen (gegnerische gallys, *denk* kennst du doch vom dienstag) und bau aber trotzdem noch ordentlich gallys nach und mauer den übergang zu. danach nix halbes und ganzes hinbekommen. wollte eigentlich schnell in imp doch dann hab ich mich fürs boomen entschieden. das klappte aber nicht so gut und zu allem unglück wurde paul angeriffen von hendor und döner. strucki halfs und ich dann auch noch (da hät ich wohl lieber zu hiigara gehen sollen, glaube ich) na ja, das war der anfang vom ende... die zweite halbzeit haben die jungs im team1 für sich entschieden und damit das spiel!

gg@all

@ragnarok, bis du der oder ein anderer (siehst so komisch aus) und ich kann nur sagen, random maps schocken!

6

10.06.2004, 23:56

Zitat

Original von ZIF
@ragnarok, bis du der oder ein anderer (siehst so komisch aus) und ich kann nur sagen, random maps schocken!

nur weil ich ein auge habe und keine beine seh ich gleich komisch aus? ;( ne ich bins eh^^ nur bissl umbenannt :P

und dank deinem comment da bin ich froh, nicht mitgespielt zu haben :]

der kakk: next round is schon wieder rdm map - sogar blind rmd :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

7

10.06.2004, 23:58

:D na komm schon...

8

11.06.2004, 08:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:11)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

11.06.2004, 08:42

Bei mir kommen zu 90% so Schwulistenmaps wie Ghostlake oder Skandi bei BR

10

11.06.2004, 16:21

tja, nach dem rec ist man immer schlauer. ich hab das wasser einfach zu leicht abgegeben und verpennt (passiert mir leider zu oft) weiter aufzurüsten, z.b. kanonenboote zu gallys und/oder kanonen und champs statt nur schießer... ?( sorry mates. beim nächsten mal klappt das besser!